0 Comments

Hans-Wilsdorf wurde 1881 geboren. Bereits im frühen 20. Jahrhundert stieg er in die Schweizer Uhrenindustrie ein. Es war eine Ära, in der sich Taschenuhren durchsetzten und Hans-Wilsdorf begonnen hatte, seine Uhrenträume zu brauen. Zu dieser Zeit war das Timing der Uhr nicht sehr genau, und es wurde nur als Schmuck angesehen, der Frauen bevorzugte, und die Ausgabe war äußerst gering. Durch Neugier und Kreativität hat Hans-Wilsdorf das große Potenzial des Uhrenmarktes erkannt. Er ist fest davon überzeugt, dass Uhren ebenso schön, präzise und langlebig sind und sich seitdem der Erfüllung ihrer Träume verschrieben haben.
1905 eröffnete der 24-jährige Hans-Wilsdorf in London ein Uhrengeschäft, um Uhren nach Großbritannien und in die Commonwealth-Länder zu verkaufen. Um die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass diese innovativen Timings genau und zuverlässig sind, stattete er das Produkt mit einem kleinen und präzisen Uhrwerk aus, das von einem Uhrenhersteller in der Stadt Biel hergestellt wurde. Modische und sportliche britische junge Männer und Frauen lieben diese goldenen und silbernen Uhren. Im Jahr 1908 registrierte Wellsdorf den Markennamen für seine Innovation – Fake Uhren. Dieser Name entspricht den Aussprachegewohnheiten aller europäischen Sprachen und ist sehr kurz und kann leicht auf das Zifferblatt gedruckt werden.
Um die diskreten Kunden zu beeindrucken, legte Wellsdorf Wert auf die Qualität der Uhr. Er hat immer darauf bestanden, dass die Uhr zur Prüfung an die offizielle Qualitätskontrollbehörde geschickt wird, und die Zuverlässigkeit der Uhr kontinuierlich verbessert. Das unermüdliche Streben nach präzisem Timing ließ ihn schnell die Freude am Erfolg erkennen. Im Jahr 1910 erteilte das Official Watch Rating Center in Bill City die offizielle Schweizer Zertifizierung für eine Rolex-Uhr, das erste Mal, dass der Schweizer Beamte einer Uhr eine solche Zertifizierung erteilte. Vier Jahre später, im Jahr 1914, erhielt die Rolex-Uhr vom British Kew Observatory ein Zertifikat der Klasse A, das nur zur Messung der nautischen Uhr verwendet wurde. Zu diesem Zeitpunkt wurde die Uhr zum Synonym für Präzision.
Nach dem Ende des Ersten Weltkriegs gründete Willsdorf 1919 in Genf die Rolex Rolex Uhr Fake S.A. Das Unternehmen grenzt an die Stadt Bill, die für ihre Uhrwerke bekannt ist, sodass es die Produktion des Gehäuses und der fertigen Produkte direkt steuern kann.
Im Jahr 1963 übernahm Andre J. Heiniger die Geschäftsführung und trat mit 18 Jahren bei Rolex ein. Er engagierte sich für die Öffnung der Märkte und den Ausbau der Auslandsniederlassungen des Unternehmens. Andrei Heiniger hielt als herausragender Business-Stratege am Schicksal von Rolex Uhr Fake fest. Mit seiner umfassenden Branchenerfahrung beschleunigte er das Entwicklungstempo, verbesserte den globalen Marktanteil von Rolex vollständig und machte Rolex schließlich zu einer der weltweit führenden Uhrenmarken.
Andre Heinigers Charakter ist hartnäckig und hat als Vorgänger einen ausgeprägten Einblick. In den 1970er Jahren war Rolex aktiv an der Entwicklung des ersten Schweizer Quarzuhrwerks beteiligt, entschied sich dann jedoch unerwartet für die mechanische Uhrenherstellung. Diese Entscheidung zeigt voll und ganz Andres Vision der modernen Uhrenindustrie und fordert Rolex Uhr Fake auf, die Entwicklung der gesamten Schweizer Uhrenindustrie auf ein höheres Niveau zu bringen. Andre Heinig setzt sich auch für die Steigerung der Markenbekanntheit ein. Von den 1960er bis 1970er Jahren arbeitete Rolex intensiv mit Sportveranstaltungen, Sportspielern und weltbekannten Künstlern zusammen. Diese Kooperationen haben auch einen Boom bei Luxusmarken ausgelöst, die sich mit Kultur und Sport verbinden.
Um das 50-jährige Bestehen der Oyster-Uhr zu feiern, gründete André Heinig 1976 die Rolex Awards for Enterprise, mit denen neue Wege beschritten werden sollen, die Welt zu erkunden und zu verbessern. Hervorragende Menschen aller menschlichen Lebensbedingungen und bieten ihnen finanzielle Unterstützung. Das rasante Tempo hat die Marke Rolex Uhr Fake bekannter gemacht, was zweifellos ein großartiges Kapitel im Entwicklungsprozess des Unternehmens ist.