0 Comments

Mit 50 Jahren scheint es noch nie mit Wind befleckt worden zu sein, nach einem halben Jahrhundert ist es immer noch beliebt, wie es früher war: Ja, es ist der Rolex FälschungenOyster Perpetual Cosmograph. Es gab keine radikalen Veränderungen in irgendeiner Form. Im Gegenteil, in den fünfzig Jahren hat Rolex seiner platinblauen Eisplatte neue Vitalität verliehen.
Kosmograph Daytona Watch, 1963

Die Jubiläumsfeierlichkeiten sind etwas zurückhaltend, denn Ditona hat sich in den letzten 50 Jahren immer weiterentwickelt. Wie der Name schon sagt, sind die Geschichte und die Geschwindigkeit dieser Uhr untrennbar miteinander verbunden. Im Jahr 1963 kam Ditonna mit einem Bahnstreifen heraus. Keine Uhr war so eng mit einer bestimmten Sportart verbunden. Blancpain ist eine mögliche Ausnahme. Letzteres wird allgemein als erster militärischer Tauchgang anerkannt. Tisch.
Cosmograph Daytona Uhr, 1965

Verkörpern Sie den Wert von Rolex Fälschungen

Der ewige Kosmograph Typ Di von Di Tonga ist ein perfektes Beispiel für den Wert der Marke Rolex. Rolex beschäftigt mehr als 9.000 Mitarbeiter in seinem Hauptsitz in Genf, der Bill-Produktionsstätte und seinen weltweiten Tochtergesellschaften. Zurückhaltend, aber allgegenwärtig. Um das spirituelle Konzept dieser eigenständigen Marke wirklich zu verstehen, ist es notwendig, die Bedeutung der Wörter aus den Zeilen und natürlich die außergewöhnliche Uhrenkreation zu verstehen – die kosmische Ditongs-Uhr. Objektiv gesehen können wir seine Leistung, Genauigkeit, Lesbarkeit, Haltbarkeit und Zuverlässigkeit loben. Der Kosmograph Dituna entspricht gestalterisch voll und ganz der Haltung von 800.000 Uhrmachern mit einer Jahresproduktion, die ein Symbol für den Ruf des Trägers ist. Dies ist Rolex ‚Point-Technik mit einer einzigen Uhr als Interpretation der gesamten Marke.
Cosmograph Daytona Watch, 1988

Bevor Florida zur repräsentativsten Modellbezeichnung für Rolex Fälschungen wurde, machte es sich einen Namen. Der berühmte gerade lange Strand in Daytona ist seit 1903 zu einem legendären Ort für Geschwindigkeitsrekorde über Land geworden, und die Fertigstellung der Autobahn war das Sahnehäubchen. 1963 brachte Rolex eine neue Generation von Chronographen für den Racer auf den Markt – das kosmische Modell des Daytona. Das helle Zifferblatt ist mit einem schwarzen Chronographenring (oder einem schwarzen Zifferblatt mit einem hellen Chronographenring) verziert, und der Kontrast zwischen dem Hauptzifferblatt und dem Chronographen hebt diese neue Uhr hervor. Die Tachoskala, mit der die Durchschnittsgeschwindigkeit für eine bestimmte Strecke berechnet wird, wird ebenfalls vom Außenring der Scheibe zur Blende verschoben. Seitdem hat sich das Design des Kosmographen Ditonna geändert. Im Jahr 1965 hatte Daytona zwei Änderungen gegenüber der ersten Generation: Zum einen sollte der Pumpenknopf durch einen Drehknopf ersetzt werden, zum anderen wurde ein schwarzes Plexiglas mit einer weißen Skala am Außenring des Drehzahlmessers verwendet.
Cosmograph Daytona Watch, 2000

Fortschrittliche Veränderung

Ungefähr zu dieser Zeit, im Jahr 1965, erschien das „Daytona“ -Logo auf einigen speziellen Zifferblättern. Ursprünglich ausschließlich auf dem US-amerikanischen Markt verkauft, so heißt es, sei dies eine Aufforderung der US-amerikanischen Rolex-Niederlassung, die Zusammenarbeit zwischen der Marke und dem Daytona International Circuit herauszustellen und die Uhrenprodukte eng mit dem Motorsport zu verbinden. Später dehnte sich dieses Merkmal allmählich auf alle Scheibenflächen aus, und die rot gekrümmte „Daytona“ wurde um 6 Uhr über das Hilfszifferblatt übertragen.
Auch während der Quarzrevolution der 1960er und 1970er Jahre ist Rolex der mechanischen Uhrmacherkunst treu geblieben, insbesondere dem kosmischen Typ Ditona. 1988 wurde die Marke mit einem Automatikwerk ausgestattet (dieses hochwertige Chronographenwerk war bereits im Handel erhältlich). Gleichzeitig nahm Rolex Fälschungen eine Reihe von Modifikationen vor, um die Hälfte der Originalteile zu ersetzen und die aktuellen Spezifikationen zu erfüllen.
Das Ergebnis ist das 4030-Uhrwerk: variable Trägheitsbalance, Feinabstimmungsschrauben, Breguet-Spiralen und die 1931 erfundene Konstantaufzug-Automatik. Die Änderung ging über das Uhrwerk hinaus: Das Emailgehäuse wurde von 36 mm auf 40 mm verlängert, die Kronenschulter wurde hinzugefügt und die Tachometerskala aus Metall wurde breiter (die Skaleneinheit ist auf 400 gestiegen).
Kosmograph Daytona Watch, 2013

Mehr Innovation

Im Jahr 2000 führte Rolex Fälschungen ein vollständig selbst entworfenes und hergestelltes Chronographenwerk mit automatischem Aufzug ein, das 4130. Verlassen Sie das horizontale Cross-Connect-Gerät und starten Sie das Timing mit einem vertikalen Cross-Connect-Gerät. Die Ingenieure von Rolex haben die Systeme für Minuten- und Stunden-Chronographen optimiert und in ein einziges Modul integriert, wodurch die Anzahl der Teile in der mechanischen Struktur des Chronographen um 60% reduziert wurde.
Rolex Calibre 4130 Uhrwerk

Diese Innovation spart Platz und erleichtert den Zusammenbau größerer Hauptfedern, wodurch der Stromspeicher von 50 Stunden auf 72 Stunden erhöht wird. Das moderne kosmische Dayton-Uhrwerk ist außerdem mit einer Parachrom-Spirale ausgestattet. Diese Spirale wurde vollständig von Rolex Replica Kaufen entwickelt, hergestellt und patentiert. Es besteht aus einer Yttrium-Zirkonium-Legierung und ist unempfindlich gegenüber Magnetfeld- und Temperaturschwankungen. Es ist stoßfester und verbessert die Genauigkeit des Uhrwerks erheblich.
Im Jahr 2012 baute Rolex die Uhrenfabrik in Bill weiter aus. In naher Zukunft wird die weltweit größte (Umsatz-) Uhrenmarke weitere Innovationen einführen. Rolex wird seine eigenen Ass-Produkte natürlich nicht aufgeben, wird dort nicht aufhören.