0 Comments

Rolex Replik verwendet, um Rolex Weihnachtsanzeigen zu veröffentlichen, aber ich kann mich nicht erinnern, jemals eine in einem Magazin in meinem Leben gesehen. Interessant ist, dass die Anzeigen des Weihnachtsmagazins Rolex nur noch liefen, während Hans Wilsdorf, der Gründer von Rolex, noch am Leben war. Apropos Hans Wilsdorf, es gibt eine fantastische und aus der Saison 1948, die ich letztes Jahr hinzugefügt habe, als ich diese Geschichte aktualisiert habe. Achten Sie darauf, dass Sie sich das anschauen, weil es genauso aktuell ist wie damals.

Viele grüne Uhren sieht man heutzutage nicht mehr. Fake Rolex hat seine besondere grüne Farbe; Manchmal auf Zifferblätter, Zeiger und Bezels, aber nie auf einem vollen Fall. Jetzt, da ich darüber nachdenke, kann ich nicht an zu viele Mainstream-grün gefärbte Uhren denken. Es gibt also sicherlich Platz für ein paar neue.

Der beste Weg, um wirklich in die Stimmung der Saison zu kommen, ist, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich etwas von sich selbst zu gönnen. Und was gibt es Schöneres, als eine neue Rolex in die Kollektion aufzunehmen?

Ich hoffe, jeder hat eine tolle Urlaubszeit! Jedes Jahr, um die Weihnachtszeit herum, veröffentliche ich diese Geschichte von gefälschten Rolex Weihnachten, und jedes Jahr aktualisiere ich sie erheblich.
Ultimatives Urlaubsbuch 2018

ROLEX – 6238 CHRONOGRAPH Replik

Okay, ich spreche nicht von einem 6238. Ich spreche über die tatsächlichen 6238, wie sie George Lazenby bei On Her Majesty es Secret Service trägt. Okay, ich gebe zu, das ist eine ziemlich spezielle Replika-Uhr, aber es ist zweifellos irgendwo da draußen.

Rolex Yacht-Master II 116680 Replik – Eine hypermoderne und präzise Uhr für Abenteurer gemacht, hat diese Replika-Uhr eine automatische 31 Juwelenbewegung, ein Saphirglas und ein weißes arabisches Zifferblatt neben SuperLuminova Stundenmarker und Hände. Obwohl manche argumentieren, dass dies nicht die beste Rolex-Investition ist, fühlen sich viele Menschen anders.

Rolex Explorer II Polar – Diese fantastische Rolex-Replik verfügt über ein Oysterlock-Armband mit Easylink 5 mm Verlängerungsverschluss für zusätzlichen Komfort, ein markantes schwarzes Zifferblatt mit leuchtenden Stundenmarkern und eine erkennbare leuchtend orange GMT Zeitzone mit dem zweiten Mal zone. Diese Rolex-Replik ist eine ideale Wahl für jeden Abenteurer, der eine Replika-Uhr braucht, die extremen Bedingungen standhält.

Rolex Submariner 116610LV Replik – Diese hübsche Armbanduhr hat eine automatische Bewegung, eine unidirektionale drehbare Zeitraffer-Keramikabdeckung, ein denkwürdiges grünes Zifferblatt und einen kratzfesten Saphirkristall. Dieses begehrte Modell ist die perfekte Ergänzung zu jeder Uhrenkollektion.

Rolex Daytona Gelbes Gold 116528 Replik – Diese zeitlose Rolex verfügt über ein einzigartiges schwarzes und Rolex Champagner-Zifferblatt mit drei Hilfswaagen, 44 Schmuckbewegungen und einem Klappverschluss auf dem 18-Karat-goldenen Austernarmband. Diese Luxusuhr ist ein wertvoller Einkauf auf dem heutigen Markt.

Ah, ja. Man denke an den Vintage-Bling von 1969, Carrie kaufte Big für ihr Jubiläum. Aber davon weiß er nichts. Alles, was er denkt, ist, seiner Sammlung einen weiteren perfekten Zeitmesser hinzuzufügen. Wenn er den Präsidenten schon besitzt, könnte es an der Zeit sein, ein bisschen sportlicher zu sein, wie die GMT-Master II-Replik. Oder ein schlanker Cellini, der mit seiner neuen Belstaff-Jacke passt. Wie auch immer Sie wählen, vertrauen Sie uns, er wird es lieben. Auch wenn du weg bist, wird er immer liebevoll an dich denken, wenn er auf sein Handgelenk schaut.

Dann haben wir einen Favoriten von mir. Die GMT in den vergangenen zwei Jahren wurde verdorben, weil Farbvarianten zur Verfügung stehen. Im vergangenen Jahr war es die Black and Blue #Batman, die zur Verfügung stand, und in diesem Jahr war es die ‚ Pepsi ‚ auf weißem Gold. Diese nächste Empfehlung ist ein älteres Stück, das aus den Achtzigern stammt. An sich ein Klassiker, den ich mit der „Rootbeer“-Version der GMT spreche, mit der warmen und luxuriösen braunen und goldenen Grenze, die dieses Stück auf eine ganz andere Weise hervorhebt. Keine leuchtenden Farben hier, nur schöne warme Töne, fast perfekt für Herbst und Winter. Wie saisonal!